Die Suche ergab 3 Treffer

von Campione80
So 17. Dez 2017, 17:02
Forum: Netzwerktechnik und Telefonanlagen
Thema: Neubau internetverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Re: Neubau internetverteilung

Hab jetzt auch überlegt die Fritzbox 4040 im Flur im Obergeschoss zu stellen, damit ist es aus dem Zimmern raus. Mein Elektriker hat mir ein Netzwerk empfohlen aber so wie er es vorschlägt will er 700€, etwas viel finde ich
von Campione80
So 17. Dez 2017, 12:40
Forum: Netzwerktechnik und Telefonanlagen
Thema: Neubau internetverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Re: Neubau internetverteilung

Hallo Berner25, danke für deine Antwort. Wenn ich zum Beispiel 1 Kabel von der Fritzbox 7490 zum Wohnzimmer ziehe, 1 Kabel zum Keller, 1 Kabel zum Schlafzimmer und 1 Kabel zum Kinderzimmer und dann im Kinderzimmer oder Schlafzimmer an dem lan kabel den 4040 anschließe dann hab ich zusätzlich nochmal...
von Campione80
Fr 15. Dez 2017, 22:57
Forum: Netzwerktechnik und Telefonanlagen
Thema: Neubau internetverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1396

Neubau internetverteilung

Hallo,ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte gerne in meinem Neubau in allen Räumen internet nutzen. Habe ein Angebot von meinem Elektriker bekommen für 700€, er würd mir in 5 Räumen lan Dosen montieren, kabeln ziehen und ein Netzwerk machen. Jetzt hatte ich mir überlegt das ich normale...

Zur erweiterten Suche