Die Suche ergab 2 Treffer

von andrusch
Sa 13. Jan 2018, 19:54
Forum: Elektroinstallation
Thema: Der letzte freie Zählerplatz belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Der letzte freie Zählerplatz belegen

Danke, aber hier hat man geklemmt, wie man wollte. Drei Wohnungen auf einen, eine Wohnung mit Hausstrom auf den Anderen. Ein Geschäft hat den 3. Platz mit anderen Anbieter. War und ist halt so. Da sich keiner darum kümmert und wohl größere Rückstände offen stehen, möchte ich versuchen für mich eine ...
von andrusch
Fr 12. Jan 2018, 17:20
Forum: Elektroinstallation
Thema: Der letzte freie Zählerplatz belegen
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Der letzte freie Zählerplatz belegen

Guten Tag, habe auch eine Frage zu unserem Zählerschrank in einem 4 Familienhaus. Bin nur Mieter und es gibt Probleme mit dem Vermieter. Gibt die Nebenkosten nicht richtig weiter! Leider sind hier noch einzelne Mieter auf einen Zähler geklemmt. Meine Frage; darf oder kann, in Ausnahmefällen, der fre...

Zur erweiterten Suche