Die Suche ergab 2 Treffer

von Spoache87
Sa 20. Jan 2018, 17:54
Forum: Elektroinstallation
Thema: Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 7105

Re: Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Hallo habe als NB Bayernwerke, habe 3 Punkt Zähler. Der Einbauverteiler im Zählerschrank ist anscheinend beim Netzbetreiber Bayernwerke nicht zugelassen... Der NB hat mir telefonisch gesagt das der Zählerhersteller das nicht zulässt, wiederum der Hersteller in meinem Fall Hager sagt das ist keinerle...
von Spoache87
Di 16. Jan 2018, 20:15
Forum: Elektroinstallation
Thema: Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 7105

Zähleranlage für Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich installiere gerade ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und würde gerne einen Zählerschrank mit 2 Zähler, 1 Reservefeld (evtl. Photovoltaik ) und Einbauverteiler für die Hauptwohnung einbauen. ELW bekommt eine separate UV. Ist das in einem Zäh...

Zur erweiterten Suche