Die Suche ergab 2 Treffer

von ridethelightning
Mo 29. Jan 2018, 19:21
Forum: Messen und Prüfen
Thema: "Steckdosen-Schalter"-Phänomen
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

Re: "Steckdosen-Schalter"-Phänomen

ok. es wurde vor ein paar monaten ein teil der elektrischen Anlage, nämlich genauer gesagt der Verteilerkasten im Haus erneuert. Dies wurde von einer Fachfirma durchgeführt, mit detaillierter Rechnung usw. Aber wenn dem so wäre wie Du es beschreibst, wieso funktioniert dann an allen drei Steckdosen,...
von ridethelightning
So 28. Jan 2018, 13:52
Forum: Messen und Prüfen
Thema: "Steckdosen-Schalter"-Phänomen
Antworten: 3
Zugriffe: 4021

"Steckdosen-Schalter"-Phänomen

Hallo zusammen Bin Laie und hätte mal eine Frage - ich hoffe, ich bin hier richtig. "Messen und Prüfen" schien mir das naheliegendste... Meine Frage ist: gibt es irgendeine logische Erklärung dafür, warum solch ein Steckdosenschalter: nc5102_0.jpg in einer Wohnung einwandfrei funktioniert ...

Zur erweiterten Suche