Die Suche ergab 2 Treffer

von cena
Mi 18. Apr 2018, 11:41
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Einstieg als Fachplaner Elektrotechnik wie !?
Antworten: 4
Zugriffe: 16013

Re: Einstieg als Fachplaner Elektrotechnik wie !?

Hi,

es ist immer schwer irgendwo einen Einstieg zu bekommen, daher sollte man vorher auch schon gute und viele Kontakte zu haben. Ansonsten sollte man versuchen schnell Kontakte zu knüpfen, via Seminaren, Veranstaltungen, Tagungen usw...
Oder vielleicht einfach mal Firmen direkt anschreiben :)

LG
von cena
Mi 18. Apr 2018, 11:34
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Meisterprüfung München
Antworten: 1
Zugriffe: 2577

Re: Meisterprüfung München

Huhu, ich habe meinen Elektromeister in Köln gemacht auf der dieser(Link entfernt keine Schule aus München) Meisterschule, ist ca. 4 Jahre her. Also generell kann ich dir nur empfehlen zu büffeln was das Zeug hält :) Ich fand es relativ schwer und musste wirklich viel lernen. Mach doch eine Lerngrup...

Zur erweiterten Suche