Die Suche ergab 6 Treffer

von Egon70
Di 19. Feb 2013, 11:05
Forum: Bewerbung und Verdienste
Thema: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?
Antworten: 10
Zugriffe: 28465

Re: Für Bewerbung Visitenkarten drucken lassen?

Sehe ich genauso. Bei einer Bewerbung macht das keinen Sinn. Vielleicht noch eine Visitenkarte vom letzten Arbeitgeber? ;) Generell sind aber Visitenkarten überhaupt nicht spießig, sondern ein Muss im Geschäftsleben. Und bei der Gestaltungsmöglichkeit sind deiner Fantasie ja keine Grenzen gesetzt (i...
von Egon70
Di 19. Feb 2013, 10:50
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Reisegewerbe oder HWK
Antworten: 3
Zugriffe: 9166

Re: Reisegewerbe oder HWK

Frag da noch mal nach. Ich kenne das von anderen Gewerken (Automechaniker), die ihre Dienste reisend anbieten. Die müssen das ja auch irgendwie rechtlich abgesichert haben. Leider kenne ich keinen perönlich, den ich mal fragen könnte.
von Egon70
Di 19. Feb 2013, 10:46
Forum: Zweirad & Co.
Thema: Mein neues Moped
Antworten: 5
Zugriffe: 18052

Re: Mein neues Moped

Oh ja, die Schwalbe. Die Dinger laufen eigentlich immer... ein (Ost)Kollege hat mich drauf gebracht, und ein Jahr lang hatte ich sowas auch mal. Habe ich dann weiter verkauft, zu einemPreis wo ich nicht neun sagen konnte ;)
von Egon70
Di 19. Feb 2013, 10:43
Forum: Smartphones
Thema: Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy
Antworten: 2
Zugriffe: 10746

Re: Android 4.1 Jelly Bean Update für Samsung Galaxy

Noch nicht. Ich warte nochauf das update für das Galaxy Tab2, sollte ja auch schon da sein :)
von Egon70
Mo 17. Mai 2010, 17:33
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Der Lottogewinn
Antworten: 23
Zugriffe: 46258

Re: Der Lottogewinn

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von Egon70
Mo 17. Mai 2010, 17:31
Forum: Off-Topic
Thema: Visitenkarten drucken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 26172

Re: Visitenkarten drucken lassen

Na aber Hallo! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterprüfung und dann natürlich auch zur Geschäftsübernahme! Ich wünsche dir von Herzen dass es gut läuft und du dich nicht von der Wirtschaftslage negativ beeindrucken lässt! Visitenkarten drucken, Flyer etc... das ist schon eine super Sache ...

Zur erweiterten Suche