Die Suche ergab 3 Treffer

von voki
Mi 11. Apr 2018, 06:44
Forum: Elektroinstallation
Thema: TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

Re: TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Es ist so das ich 4 "mögliche" Klemmen habe, je 2 einzelne für N und 2 einzelne für PE, Der PEN ist NICHT aufgetrennt, 2 Klemmen sind jeweils (N und PE gebrückt), die 2 weiteren Klemmen sind FREI. Meine Idee ist halt das o.g. System so lassen, dann nat...
von voki
Mi 28. Mär 2018, 11:35
Forum: Elektroinstallation
Thema: TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

Re: TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich

Hallo.momentan ist es mit B16 Automaten abgesichert..natürlich wollte ich nach dem FI auch noch Sicherungsautomaten setzen..es sollen nur 2 Stromkreise sein.ohne besondere also hohe Belastung.Aber wie mache ich es mit dem FI für den Teilbereich. Kann ich denn parallel mir den PEN nehmen und ihn dann...
von voki
Di 27. Mär 2018, 00:48
Forum: Elektroinstallation
Thema: TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

TN-C Netz und Einbau eines FI aber nur für einen Teilbereich

Hallo, ich stehe vor einem Problem und brauche und bitte mal Eure Hilfe. Ich habe ein TN-C Netz (4x10mm²) und es ist immer noch mit klassischer Nullung verdrahtet. D.h. auch jede Abzweigdose jede Steckdose, teilweise sind auch nur Leitungen mit 2 Adern damals verlegt worden. Das Problem was ich jetz...

Zur erweiterten Suche