Die Suche ergab 2 Treffer

von Knarf73
Do 12. Jul 2018, 19:32
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Teilzeitvorbereitungskurse Praxisbezug
Antworten: 0
Zugriffe: 3527

Teilzeitvorbereitungskurse Praxisbezug

Hallo. Mich würde interessieren wie im Durchschnitt die Vorbereitungskurse in Teilzeit, d.h. 2 Tage die Woche aufgebaut sind. Sind dies reine Theoriestunden oder ist auch angemessene Praxisarbeit dabei. Wie sind Eure Erfahrungen. Danke.
von Knarf73
Mo 30. Apr 2018, 16:40
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Erfahrungen zur Meistervorbereitung bei einer Fernschule
Antworten: 0
Zugriffe: 2835

Erfahrungen zur Meistervorbereitung bei einer Fernschule

Hallo,

hat hier jemand zufällig seine Meistervorbereitung (und Prüfung) an einer Fernschule gemacht. (ILS, Fernakademie etc.)
Würde mich über Erfahrungen freuen, da ich mit diesem Gedanken spiele. Wie ist die fachpraktische Betreuung und die Vorbereitung auf Teil I (Praxis)
Vielen Dank

Zur erweiterten Suche