Die Suche ergab 4 Treffer

von Sascha55
Do 24. Mai 2018, 18:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Re: Gude aus Hessen

Gude Luggas

Jawohl so ist es ab Oktober ist dann dort Teil 1 & 2 dran,deswegen noch die suche nach einem Mathevorbereitungskurs;)

Lustige sache,so "kennt" man schonmal jemand aus dem Kurs,bin gespannt wie es wird.

MFG
von Sascha55
Mo 21. Mai 2018, 15:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Re: Gude aus Hessen

Dankeschön!

Naja nur weil man so aufwächst ,wächst man da nicht automatisch rein aber ich denke man kennt so schon gut auch die andere Seite entgegen der des "normalen" Angestelleten;)
von Sascha55
Mo 21. Mai 2018, 10:41
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Mathe Crashkurs zur Meistervorbereitung
Antworten: 1
Zugriffe: 3065

Mathe Crashkurs zur Meistervorbereitung

Guten Morgen Ich werde im August den Vollzeitunterricht in Wiesbaden besuchen (leider gibt es hier keine Bewertung zur Schule). Ich würde gerne noch einen kleinen "Crashkurs" für Mathe besuchen. Mein Vater der vor X Jahren seinen Meister in Frankfurt gemacht hat ,war in solch einem Kurs. J...
von Sascha55
Mo 21. Mai 2018, 10:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 6569

Gude aus Hessen

Mein Name ist Sascha ich bin 32 Jahre alt und werde im August mit einem Vollzeitkurs starten. Mein Opa & Vater waren / sind Elektromeister und ich möchte mit dem Titel dann auch ein Stück der Firmenweiterführung näher kommen und somit die dritte Generation darstellen (kleiner Betrieb mit 5 Mitar...

Zur erweiterten Suche