Die Suche ergab 2 Treffer

von Shelshog
Mo 28. Mai 2018, 06:59
Forum: DGUV Vorschrift 3
Thema: DGUV Vorschrift 3 Prüfungen durch Efkfft
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

Re: DGUV Vorschrift 3 Prüfungen durch Efkfft

Hi und Danke für die Antwort. Soweit so gut. Die Grundlagen für die DGUV Prüfungen habe ich soweit eruiert. Aber mir kommt halt eine Idee. Was bräuchte ich denn wohl, um EFKFFT für einen Kunden auszubilden. Die IHK wird mir erst gleich rede und Antwort stehen können, da letzte Woche viele in den Pfi...
von Shelshog
Mi 23. Mai 2018, 09:29
Forum: DGUV Vorschrift 3
Thema: DGUV Vorschrift 3 Prüfungen durch Efkfft
Antworten: 3
Zugriffe: 5424

DGUV Vorschrift 3 Prüfungen durch Efkfft

Moin Moin Zusammen! Erst mal Grüße allgemein ins Forum. Ich bin staatlich geprüfter Techniker, mit viele Jahren Erfahrung u.A. auch auf einer Industriemeisterstelle. Zur Zeit bin ich nebenher freiberuflich unterwegs für verschiedene Planungen, Abnahmen, Inbetriebnahmen etc. Folgende Problematik: Ein...

Zur erweiterten Suche