Die Suche ergab 4 Treffer

von Nero2212
Sa 4. Aug 2018, 07:30
Forum: Türsprechanlagen
Thema: Siedle Türsprechanlage Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern
Antworten: 6
Zugriffe: 7358

Re: Siedle Türsprechanlage Türöffner mit Funk Fernbedienung ansteuern

Moin,
du kannst doch dafür ein Schaktaktor von eltako und eine Fernbedienung nehmen.
Der aktor wird parallel zur Siedle montiert und schaltet dann nur die 12v direkt auf den Tür Öffner.
von Nero2212
Sa 2. Jun 2018, 16:16
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Unterschied der Kommazahlen
Antworten: 27
Zugriffe: 53113

Re: Unterschied der Kommazahlen

Versteckt: Aus
0,8
von Nero2212
Sa 2. Jun 2018, 16:06
Forum: Messen und Prüfen
Thema: Suche 0701/0702 Messgerät mit automatischen Prüfablauf und Scanner
Antworten: 3
Zugriffe: 5590

Suche 0701/0702 Messgerät mit automatischen Prüfablauf und Scanner

Moin, nachdem ich mich vorgestellt habe, habe ich nun auch schon meine erste Frage an euch. Auf der Suche nach einem Gerätetester bin ich bisher bei zwei Geräten fündig geworden die mich ansprechen, hoffentlich könnt ihr meine Fragen dazu beantworten oder mir andere Geräte empfehlen. - Ich brauche e...
von Nero2212
Sa 2. Jun 2018, 15:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus dem LK Northeim
Antworten: 2
Zugriffe: 5808

Grüße aus dem LK Northeim

Moin, ich möchte mir hier heute einmal kurz vorstellen. Ich bin seit 2 Jahren Elektrotechnikermeister und führe einen kleinen Elektro-Handwerksbetrieb in dem schönen Landkreis Northeim. Ich bin in dem Forum auf der Suche nach Gedankenaustausch und hoffe euch mit hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen...

Zur erweiterten Suche