Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex7734
Do 14. Jun 2018, 16:43
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 7454

Re: Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe

Da nix zur letzten Wartung geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass die schon länger her sein muss. die letzte Wartung oder Prüfung wird in der Tat länger her sein. Gibt es vorgeschriebene Wartungsintervale oder ist es Eigentümmersache? Ich denke nachdem das instandgesetzt wurde mache das mal zu...
von Alex7734
Do 14. Jun 2018, 09:11
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 7454

Re: Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe

hi vielen Dank für Deine Antwort. Kann ich das von Außen irgendwie erkennen? Falls auch noch die Ableitungen ohne Verbindung zum Schutzpotenzialausgleich des Gebäudes in undefinierbaren eigenen feuerverzinkten Erdspießen enden, ist die Schutzwirkung des "Blitzableiters" zwischen dubios und...
von Alex7734
Mo 11. Jun 2018, 10:09
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 7454

Blitzschutz Mehrfamilienhaus Vorschriften, bitte Hilfe

Hallo Zusammen, ich bin kein Elektriker brauche aber bitte kurz Hilfe was Vorschriften für Blitzschutz angeht. Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus, 18 Wohnungen, 3 Stockwerke, 3 Eingänge mit halt je 6 Wohnungen, das Haus ca. 60-70m lang. Wir haben eine Blitzschutzanlage auf dem Dach welche an jeder...

Zur erweiterten Suche