Die Suche ergab 2 Treffer

von Ing²
Fr 6. Jul 2018, 22:14
Forum: Elektroinstallation
Thema: Sicherungsautomat oder nur einfacher Schalter?
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Re: Sicherungsautomat oder nur einfacher Schalter?

Das ist ein SLS Schalter. Der hat aber nicht eine reine Schalter Funktion sondern ist mit einem Automaten vergleichbar, da er auch eine Sicherungsfunktion hat. Das wollte ich hören :D Möglich wäre es, die Leitung einmal zu deiner Wohnung und einmal zu deinem Keller zu verteilen. Ich kenne die Örtli...
von Ing²
Fr 6. Jul 2018, 17:31
Forum: Elektroinstallation
Thema: Sicherungsautomat oder nur einfacher Schalter?
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Sicherungsautomat oder nur einfacher Schalter?

IMG_20180625_132450.jpg Tendiere ja eher zu drei 63A Automaten aber besser man hat mal drüber gesprochen :lol: An den "Automaten" hängt in 50m Entfernung meine Wohnung mit einer 5x16mm² Leitung. Die Leitung läuft in einer Kabelrinne durch den Keller. Wäre es Zulässig die Leitung im Keller...

Zur erweiterten Suche