Die Suche ergab 3 Treffer

von Zitterelch
Mo 30. Jul 2018, 12:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüß Gott aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 7781

Re: Grüß Gott aus Mittelfranken

Genau den Leitfaden meinte ich, der ist irgendwie ziemlich allgemein gehalten. Schließlich sollen ja Antworten mit Fundstelle auf ganz konkrete Fragen gefunden werden, und das auch noch sehr schnell. Außerdem will ich ja selbst nachschlagen können (oder vor allem: finden! :shock: ), wenn sich irgend...
von Zitterelch
Fr 27. Jul 2018, 14:49
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüß Gott aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 7781

Re: Grüß Gott aus Mittelfranken

Danke :handgestures-thumbup: Tatsächlich liegt das so im unteren Mittelfeld, von der spezifischen Leistung gesehen war die sogar ziemlich sparsam (~800t/24h Vermahlung). Also Onlineversionen sind gar nicht gestattet, die Begründung war in etwa: "da die weitere Verwendung elektronischer Hilfsmit...
von Zitterelch
Do 26. Jul 2018, 11:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüß Gott aus Mittelfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 7781

Grüß Gott aus Mittelfranken

An dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen, meine Situation schildern und auch gleich mal eine Frage stellen. Ich bin 34 Jahre alt und wohne in der Nähe vor Erlangen. Im Jahr 2006 habe ich in Braunschweig meine Meisterprüfung im Müllerhandwerk abgelegt und die Prüfung zum staatlich gepr. Techn...

Zur erweiterten Suche