Die Suche ergab 3 Treffer

von Aage
So 29. Jul 2018, 17:06
Forum: Elektroinstallation
Thema: Schalten induktive Last
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Snubber

Hallo Berner25, es gibt den Finder-Schütz in verschiedenen Ausführungen. Ich habe den mit zwei Schließern. Ich hänge ein Bildchen dazu an. Ich habe inzwischen gelernt, dass ich einen "Snubber" brauche https://de.wikipedia.org/wiki/Snubber . Man kann ihn über den Schalter oder über den Moto...
von Aage
Do 26. Jul 2018, 19:17
Forum: Elektroinstallation
Thema: Schalten induktive Last
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Re: Schalten induktive Last

Hier kommt das Schaltbild, Aage
von Aage
Mi 25. Jul 2018, 17:55
Forum: Elektroinstallation
Thema: Schalten induktive Last
Antworten: 4
Zugriffe: 3180

Schalten induktive Last

]Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich habe eine 600W-Gartenpumpe, für die ich einen Zeitschalter bauen möchte. Ich denke an den Zeitschalter Finder 80.11, mit anschließendem Schütz (Finder 22.32 ) und einen Motorschutzschalter. Im Datenblatt des 80.11 steht: Falls erforderlich sind die Z...

Zur erweiterten Suche