Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas-saerdnA
Fr 16. Nov 2018, 16:15
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11410

Re: Software / App für mobile Dokumentation?

Hi berner25, Hi Suschi das ist nicht das, was ich suche. 123erfasst erscheint mir nicht praktisch. Sieht eher nach einem Terminkalender mit ner Messdatenerfassung aus. Ich will jetzt auch keine Excelprotokolle hochladen und dann umständlich auf meinem Handy öffnen, sondern eher interaktive Protokoll...
von Andreas-saerdnA
Fr 9. Nov 2018, 14:37
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11410

Re: Software / App für mobile Dokumentation?

Anybody? Gibt es wirklich keine Erfahrungen zu dem Thema? Keine gute Lösung?
von Andreas-saerdnA
Fr 26. Okt 2018, 14:18
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11410

Software / App für mobile Dokumentation?

Hallo in die Runde, ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren geschaut, aber leider keine wirkliche Antwort bekommen. Um den Laden mal papierfrei zu bekommen, suche ich eine Softwarelösung, mit der meine Projektleitung sowohl Aufträge organisieren und verteilen kann, und zugleich die Servicetechni...

Zur erweiterten Suche