Die Suche ergab 2 Treffer

von anj100xl
So 19. Mai 2019, 21:35
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Blitzschutz Außenbeleuchtung
Antworten: 0
Zugriffe: 5532

Blitzschutz Außenbeleuchtung

Hallo Forum! Da es gerade bei mir draußen so richtig heftig blitzt und donnert drängt sich mir eben eine Frage auf. Ich betreibe auf einer hohen, sehr offenen Dachterrasse vier Leuchtkugeln welche direkt im Rasen eingelassen sind. Diese vier Leuchten sind mit Tradfri Leuchtmittel ausgestattet welche...
von anj100xl
Di 31. Jul 2018, 14:23
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: LED-Spots mit Bewegungsmelder und Nebenstelle dimmbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 4619

LED-Spots mit Bewegungsmelder und Nebenstelle dimmbar machen

Hallo liebes Forum, ich recherchiere und plane mir schon den ganzen Tag die Finger wund, finde jedoch noch keine adäquate Lösung. Ich wette hier kann mir jemand garantiert den richtigen Denkanstoß bzw. Tipp geben. Nun zu meinem Problem: Im Flur eines Neubaus befinden sich LED-Deckenspots mit Vorscha...

Zur erweiterten Suche