Die Suche ergab 3 Treffer

von Serk
Fr 14. Dez 2018, 14:05
Forum: DGUV Vorschrift 3
Thema: Abnahme Prüfungen DGUV-V3
Antworten: 1
Zugriffe: 4753

Abnahme Prüfungen DGUV-V3

Hallo, wenn ich eine (Fremd)firma beauftrage, die DGUV-V3 Prüfung und evtl. andere el. arbeiten durchzuführen, bin ich dann auch für die Abnahme verantwortlich? Was genau muss ich dann abnehmen, die Arbeit? Die Dokumentation? Stichprobenartige Kontrolle der Werte auf richtigkeit? Wenn ja, wieso? Ich...
von Serk
Mi 8. Aug 2018, 13:06
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Aufgaben der VEFK
Antworten: 2
Zugriffe: 6622

Re: Aufgaben der VEFK

Alles klar, danke für die Antwort. :)
von Serk
Di 7. Aug 2018, 15:43
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Aufgaben der VEFK
Antworten: 2
Zugriffe: 6622

Aufgaben der VEFK

Hallo alle zusammen, ich habe mich bei uns in der Firma intern weiterbeworben und bekomme die Stelle - sofern ich nebenbei die Aufgaben des VEFK (Fachlich) übernehme. Die Aufgaben werden mir sozusagen aufgedruckt. Dazu habe ich nun einige Fragen und hoffe, das sie mir jemand beantworten kann und bed...

Zur erweiterten Suche