Die Suche ergab 3 Treffer

von Cisco7975
Sa 8. Sep 2018, 18:50
Forum: Elektroinstallation
Thema: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Super, danke nochmal!
habe die jetzt auch schon mal befeuert, allerdings checkt das Gerät dass das I/O Modul nicht dranhängt:-( muss ich jetzt noch herausfinden, was das Modul über die Kabelchen übermittelt....
Danke soweit und beste Grüße,
Cisco
von Cisco7975
Sa 8. Sep 2018, 11:34
Forum: Elektroinstallation
Thema: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

Re: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Hallo Berner, Vielen Dank für deine Antwort - kannst du mir die Buchstaben übersetzen? also in L1, L2..etc.. damit ich die überhaupt mal richtig anschliesse? danke schon mal! der Grund liegt darin, dass ich dieses I/O Module nicht herbekomme: HPE 32A 400-415 Volt Three Phase INTL R12000 DirectFlow U...
von Cisco7975
Fr 7. Sep 2018, 15:03
Forum: Elektroinstallation
Thema: USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2998

USV R12000 Direct Flow von HP Direktanschluss

Moin zusammen, ich habe hier eine R12000 Direct Flow von HP, allerdings ohne I/O Power Module. Jetzt würde ich die USV gerne direkt anschliessen, allerdings verwenden die bei HP andere Farben und andere Buchstaben. Siehe Bild... Die Beschriftung neben den Kabelschuhen ist etwas verwirrend, ich hätte...

Zur erweiterten Suche