Die Suche ergab 5 Treffer

von vitalij92
Di 25. Sep 2018, 21:55
Forum: Türsprechanlagen
Thema: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 10032

Re: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen

Also der schwarze ist zu 100% Klingel Wohnungstür, wenn ich diesen rausziehe höre ich kein Leuten mehr an der Wohnungstür. Bei den roten ist es so, sind beide aus alpha gezogen kann ich unten an der Haustür klingeln aber nichts leutet. wenn ich nun den ersten einstecke in Klemme 3 kann ich unten kli...
von vitalij92
Di 25. Sep 2018, 19:04
Forum: Türsprechanlagen
Thema: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 10032

Re: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen

Also ich habe 2 Sprechanlagen in meiner Wohnung , Sprechanlage 1 ist Alpha Sprechanlage 2 ist Bravo. In Sprechanlage Alpha waren drinnen Original mit altem Aparat: Klemme 3: 2 mal Rotes Kabel 1 mal schwarzes Kabel Klemme 6: 2 mal Grünes Kabel Klemme 5: 2 mal Blaues Kabel In Sprechanlage Bravo waren...
von vitalij92
Di 25. Sep 2018, 17:24
Forum: Türsprechanlagen
Thema: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 10032

Re: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen

Soll das schwarze Kabel welches sich ebenfalls bei 3 befindet aber trotzdem drinnen bleiben?
von vitalij92
Sa 22. Sep 2018, 14:02
Forum: Türsprechanlagen
Thema: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 10032

Re: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen

Ich glaube es hört sich immer gleich an egal ob ich unten oder oben klingel. Die doppelte Belegung dachte ich ist zum durchschleifen an die 2 Sprechanlage oben? Meinst du ich soll also ein rotes aus klemme 3 abziehen? War aber doch vorher auch so? Hat das nichts mit den Brücken zu tun?
von vitalij92
Sa 22. Sep 2018, 11:01
Forum: Türsprechanlagen
Thema: ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 10032

ELCOM Ersatztelefon 1+n HT-Universal2 anschließen

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe eine Eigentumswohnung gekauft und wollte die vorhandene Türsprechanlage von Elcom austauschen da sie farblich nicht passte. Da ich mich damit nicht so gut auskenne habe ich das vermeindlich selbe Modell gekauft nur eben in passender Farbe (weiss). Nun...

Zur erweiterten Suche