Die Suche ergab 2 Treffer

von Peterxyz
Fr 16. Nov 2018, 15:29
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: LED Beleuchtung für Autohaus über DALI dimmbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4315

LED Beleuchtung für Autohaus über DALI dimmbar

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe es sollen Einbauleuchten aktuell verbaut sind HQI mit 70W Leistung diese sollen ausgetauscht werden auf LED die dimmbar sein sollen . Das ist ein Autohaus und die Leuchten sind in der Ausstellungsfläche auf 7m Höhe. Ich werde es über DALI steuern nur welche le...
von Peterxyz
Do 27. Sep 2018, 07:32
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Wie komme ich zu Aufträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 7373

Wie komme ich zu Aufträgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und begrüße erst mal alle. Kurz Zu meinem Anliegen nach mehreren Jahren als Subunternehmer habe ich meinen Meister gemacht und bin jetzt auf der Suche nach direkten Aufträge. Ich habe schon viele Architekten und Planungsbüros per E-Mail angeschrieben und auch ei...

Zur erweiterten Suche