Die Suche ergab 3 Treffer

von Heinrich M.
Di 11. Jan 2022, 15:06
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Re: Software / App für mobile Dokumentation?

Hallo torio78, puh, das ist jetzt lange her, dass ich hier war. Entschuldige bitte, dass ich damals nicht geantwortet habe. Die Paketstruktur hat sich mittlerweile komplett geändert bei mfr. Da geht es jetzt nach Anzahl der Nutzer, was ja irgendwie auch Marktstandard ist. Finde ich zumindest auch vi...
von Heinrich M.
Fr 22. Feb 2019, 15:41
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Re: Software / App für mobile Dokumentation?

So... mittlerweile ist es bei uns voran gegangen. Unser Chef hat sich für mfr deutschland entschieden. Die bieten eine ziemlich übersichtliche Software und App, die für uns die Funktionen und Schnittstellen bietet, die wir brauchen. Also Auftragsplanung, Terminierung, Kundenkommunikation und Routenp...
von Heinrich M.
Fr 30. Nov 2018, 15:38
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Software / App für mobile Dokumentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 11394

Re: Software / App für mobile Dokumentation?

Ich bin über ein anderes Forum gerade auf mfr deutschland gestoßen. Das sieht ziemlich gut aus. Sehr schlank, aber alle Funktionen dran, die wir suchen: Einsatzplanung, Routenplanung, mobile Checklisten, mobile Dokumentation, mobiles Lager, Kommunikation mit Kunden etc. erfahrungen habe ich aber noc...

Zur erweiterten Suche