Die Suche ergab 4 Treffer

von Info-meister
Mi 17. Okt 2018, 13:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus München!
Antworten: 11
Zugriffe: 25153

Re: Servus aus München!

Gibts hierzu ein Update? Hats der Niko geschafft? Bin nun auch an der gleichen Schule im ersten Drittel meiner Zeit und höre nun von der zähen Ausbildung. Manchmal hört man ja nur Teil I und Teil II seien das Schwere, dann mal Teil 1-3. Was waren so für unsere Schule eurer Ansicht nach die Würze? Gr...
von Info-meister
Mi 17. Okt 2018, 13:02
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: INFO- Meister Material über?
Antworten: 0
Zugriffe: 6057

INFO- Meister Material über?

Hat denn wer den Informationstechniker neulich gemacht und hat noch Material/ Zusammenfassungen.. dir ja gern am Ende ausgegeben werden noch übrig?? Oder hat das jemand noch aus vergangenen Zeiten im Hinterkopf zwecks Aufbau und Umfang. Wär über ein paar Tipps dankbar Grüße Ps: ist in Muc , würd mic...
von Info-meister
Mi 17. Okt 2018, 12:53
Forum: Teil 1 - Fachpraxis
Thema: Info-techniker Fachpraxis MUC
Antworten: 0
Zugriffe: 8876

Info-techniker Fachpraxis MUC

Servus, bin derzeit auf einer Meisterschule in Bayern als Informationstechniker und habe schon hier in Forum mal gelesen dass die ganz schön abgehen soll. Also bisher habe ich nur Wiederholung aus der Ausbildung gehabt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Da wir zwecks vorherigen Projekten zieml...
von Info-meister
Mi 17. Okt 2018, 11:44
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Morgen Prüfung Teil 3!
Antworten: 5
Zugriffe: 7910

Re: Morgen Prüfung Teil 3!

Servus mitanand, ich bin derzeit vor meinem Info-Meister und frage mich deshalb was da in den Prüfungsteilen auf mich zu kommt. Ich habe leider wegen eigenem Kind noch viel um die Ohren und werde nicht immer teilnehmen können. Hat jemand Erfahrung vor kurzennmit dem Prüfungsstoff? Also wenn 90% in V...

Zur erweiterten Suche