Die Suche ergab 4 Treffer

von Hallo47
Do 20. Jun 2019, 16:09
Forum: Hausgeräte
Thema: Kühlschrank Wasser läuft aus
Antworten: 1
Zugriffe: 8091

Kühlschrank Wasser läuft aus

Servuz Leute habe ein Problem bei mir daheim mit dem Kühlschrank. Habe sowas noch nie gemacht und wollte jetzt Mal hier in die Runde fragen vielleicht hat jemand von euch schon Mal so ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen bevor ich da irgendwas falsch mache. Und zwar handelt es sich...
von Hallo47
Di 18. Jun 2019, 02:54
Forum: Elektroinstallation
Thema: Absicherung von Herdanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 17671

Re: Absicherung von Herdanschluss

Servuz. Top alles klar danke weiß Jetzt bescheid und übrigens habe ich auch gelesen dass dass ZVEH den Herdanschluss als drei einzelne Wechselstromkreise ansieht. Also in Zukunft nur noch für 20A auslegen und und einzeln absichern fertig.
von Hallo47
Di 18. Jun 2019, 02:50
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Niveau und Unterschiede der Bundesländer und ihre Meisterschulen
Antworten: 4
Zugriffe: 8727

Niveau und Unterschiede der Bundesländer und ihre Meisterschulen

Hallo alle zusammen. Bin 28 Jahre alt und habe mittlerweile 7 Jahre Berufserfahrung als Energie und Gebäudetechniker sammeln dürfen. Habe jetzt demnächst vor meinen Meister zu machen. Da ich mich entschieden habe das in Vollzeit zu machen und nicht Teilzeit bin ich schon Mal dadurch einen Schritt we...
von Hallo47
Fr 17. Mai 2019, 20:20
Forum: Elektroinstallation
Thema: Absicherung von Herdanschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 17671

Absicherung von Herdanschluss

Servuz an alle Spezialisten, hab Mal eine Frage zu dem Thema Herdanschlussabsicherung ! Und zwar geht es darum wie man am besten oder auch nach Empfehlung nach der 18015 einen Herd im Wohnbereich abzusichern hat. Ich hab mein Leben lang generell den Herd mit einem 3- poligen LS- B20A abgesichert. Nu...

Zur erweiterten Suche