Die Suche ergab 2 Treffer

von Telenot_Complex
Mi 26. Dez 2018, 20:01
Forum: Elektroinstallation
Thema: Herd wurde vom Elektriker angeschlossen | danach hat es geknallt
Antworten: 9
Zugriffe: 7158

Re: Herd wurde vom Elektriker angeschlossen | danach hat es geknallt

Ich liebe so Kunden, den Elektriker bestimmt bei myhammer.de für 30€ Brutto beauftragt und jetzt dem Elektriker noch den defekten Herd in die Schuhe schieben. Ich weiß gar nicht, warum hier alle ( Elektromeister ) so fleißig antworten. Gibt es keine loyalität unter uns Steckdosenverkäufern und Strip...
von Telenot_Complex
Mi 26. Dez 2018, 19:52
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Alarmanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 12962

Re: Alarmanlage

Hallo, ganz klar Telenot. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber diese Anlagen sind nach den belegten Kursen bei Telenot auch ganz einfach von Elektrikern in Betrieb zu nehmen. Die neuen Zentralen haben Federkraftklemmen, das löten fällt weg. Mit der Telenot Complex Easy mit Funkgateway könnt ihr ohn...

Zur erweiterten Suche