Die Suche ergab 4 Treffer

von M.H
Mo 13. Jan 2020, 10:35
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Led Deckenstrahler glimmt nach
Antworten: 2
Zugriffe: 3727

Re: Led Deckenstrahler glimmt nach

Vielen Dank !Habe mir jetzt mal einen Kondensator bestellt. Ich informiere nochmal wenn ich das Ding eingebaut habe .. Bis dahin mfg ..
von M.H
Fr 10. Jan 2020, 19:52
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Led Deckenstrahler glimmt nach
Antworten: 2
Zugriffe: 3727

Led Deckenstrahler glimmt nach

Hallo , ich habe in einer Werkstatt eine Wechselschaltung installiert. Jedes mal wenn ich die Lampe ausschalte glimmt sie nach . Die Lampe hat 100 Watt und hängt ca.7m hoch in der Decke. Was für ein Entstörkondensator muss ich da einbauen das sie nicht mehr nachglimmt.Habe das das erste mal. Danke i...
von M.H
Di 19. Feb 2019, 09:32
Forum: Netzwerktechnik und Telefonanlagen
Thema: Netzwerkdosen in einem Büro
Antworten: 4
Zugriffe: 7891

Netzwerkdosen in einem Büro

Hallo, ein Kollege von mir möchte in seinem Büroraum mehrere Netzwerkdosen für seine Computer installiert haben. Sein Netzwerk ist eine Fritz Box. Kann mir jemand sagen wie ich das Pachkabel auf der Netzwerkdose anschliessen muss, so das er nachher einfach seinen PC mit der Netzwerkdose verbinden ka...
von M.H
Sa 5. Jan 2019, 14:45
Forum: Elektroinstallation
Thema: PEN Leiter erst im Zählerschrank auftrennen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5691

PEN Leiter erst im Zählerschrank auftrennen?

Hallo ich bin gelernter Elektroinstallateur und gerade dabei ein Einfamilienhaus zu renovieren. In dem Haus erneuere ich alle Kabel ausser die Zuleitung bis zum Zählerschrank die wollte ich drinnen lassen. jetzt folgendes : Das Kabel zum Zählerschrank ist ein 4x 10mm sw br bl gg. Ein PE Leitung geht...

Zur erweiterten Suche