Die Suche ergab 2 Treffer

von Prinz.O
Di 5. Feb 2019, 12:37
Forum: Messen und Prüfen
Thema: Berührungsschutz von elektrischen Prüfplätzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4405

Re: Berührungsschutz von elektrischen Prüfplätzen

Ich denke mal, das der Prüfplatz ok ist, wenn du alle Vorschriften eingehalten hast. DGUV Information 203-034 (BGI 891) Für einen Elektriker sollte es normal sein, unter Strom zu arbeiten. Hirn an. Je nach dem wer an dem Prüfplatz arbeitet kann du ja um sicher zu gehen "Isolierende Handschuhe n...
von Prinz.O
Di 5. Feb 2019, 12:25
Forum: Messen und Prüfen
Thema: DGUV Prüfung fester Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 4343

DGUV Prüfung fester Installation

Tach, ich hab das Problem, das ich mal wieder ein Projekt nach DGUV 5 ( E-Check ) prüfen soll. Hab aber genug eigene Arbeit. ( immer diese Chefs ) Jetzt zu meiner Frage. Muss ich jedes Jahr immer alle Steckdosen Prüfen? oder kann ich die Prüffrist verlängern? Es Handelt sich um eine Hallenbad mit Fr...

Zur erweiterten Suche