Die Suche ergab 2 Treffer

von DietrichES
Di 19. Mär 2019, 16:07
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Existenzgründung und die Konzession
Antworten: 1
Zugriffe: 7640

Existenzgründung und die Konzession

Hallo Freunde der Elektrifizierung.. Ich habe eine Frage an die Firmengründer oder die damit Erfahrung haben. Aktuell bin ich dabei mich Selbstständig zu machen und plane, organisiere und rechne ständig und andauernd diverse dinge durch. Das Thema Konzession geht mir dabei allerdings auf die Nerven,...
von DietrichES
Di 19. Mär 2019, 15:55
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Um nicht gleich..
Antworten: 1
Zugriffe: 12155

Um nicht gleich..

.. mit dem Kopf durch die Wand zu fliegen, stell ich mich mal eben vor. Mein Name ist Tobi, 28 Jahre alt und aus der Umgebung von Mannheim, dort wo ich demnächst als selbstständiger Elektriker rumspringe. Ich bin seit 2012 Geselle und seit 2013 darf man mich ehrenvoll mit Meister Dietrich ansprechen...

Zur erweiterten Suche