Die Suche ergab 2 Treffer

von Relai0815
Fr 22. Mär 2019, 14:34
Forum: Elektronik
Thema: Was für ein Relai ist das?
Antworten: 3
Zugriffe: 5903

Was für ein Relai ist das?

Hallo Mir ist von meinem Cabrio ein Relai durchgebrannt das, dass elektrische Verdeck steuert, also auf und zu macht. Leider gibt es das Relai beim Händler nicht mehr und ich versuche jetzt ein ähnliches online zu finden. Es ist ein Bitron KFZ 12V 10/20A 5 Polig, leider weis ich nicht ob Wechsel- od...
von Relai0815
Fr 22. Mär 2019, 14:24
Forum: Elektroinstallation
Thema: Alter Stromzähler brummt
Antworten: 1
Zugriffe: 3950

Alter Stromzähler brummt

Hallo und guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich eines Stromzählers. Dieser ist 33 Jahre alt. Seid Monaten brummt das Ding. Es hängen noch andere Stromzähler daneben, selbe Bauart nur Jünger die laufen alle leise und ruhig. Äußerliche Beschädigungen nicht vorhanden bei unseren. Sollte ich unseren V...

Zur erweiterten Suche