Die Suche ergab 2 Treffer

von Neuling20
Mo 13. Mai 2019, 19:39
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Berufserfahrung
Antworten: 8
Zugriffe: 8258

Berufserfahrung

Hi Leute, habe heute die İnformation bekommen , dass Elektroniker für Geräte und Systeme für den Prüfungsausschuss keine Elektrotechnische Beruf wäre um ohne Nachweis von Berufserfahrung in die Meisterschule Elektrotechnik zugelassen zu werden. Zum Thema Berufserfahrung : Ich habe 1 Jahriges Berufsf...
von Neuling20
Di 30. Apr 2019, 20:47
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Zulassung zur Meisterprüfung als Elektroniker
Antworten: 2
Zugriffe: 5123

Zulassung zur Meisterprüfung als Elektroniker

Hi Meine Lieben , habe mich extra angemeldet um auf diesen einen Frage Antwort zu bekommen :-D Also ich schildere mich mal ; İch bin von Beruf (Gesellenbrief) Elektroniker für Geräte und Systeme. Habe es Juli 2016 durch einen 2 Jährigen Umschulung erlangt und würde gerne weiter machen mit einem Voll...

Zur erweiterten Suche