Die Suche ergab 4 Treffer

von TOM_M
Fr 2. Aug 2019, 10:46
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Treppenhausautomat vs. Bewegungsmelder
Antworten: 3
Zugriffe: 6344

Re: Treppenhausautomat vs. Bewegungsmelder

@Knöpfchen
Präsenzmelder - erklärst du auch noch warum???

DANKE
von TOM_M
Do 1. Aug 2019, 13:43
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Wand- Außenleuchte auf dünnem Aluprofil installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4953

Re: Wand- Außenleuchte auf dünnem Aluprofil insrallieren

Stockschrauben???
Die gibt es in unterschiedliche Ausführungen - 2 Muttern dazu - Fertig!!
von TOM_M
Do 1. Aug 2019, 13:40
Forum: Beleuchtungstechnik
Thema: Treppenhausautomat vs. Bewegungsmelder
Antworten: 3
Zugriffe: 6344

Treppenhausautomat vs. Bewegungsmelder

Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung oder zumindest nach einer Idee zur Realisierung einer Treppenhausschaltung mit Bewegungsmeldern! Ich möchte über 4 Etagen mit jeweils 3 Fluren Bewegungsmelder einsetzen und dann das Licht über alle Etagen einschalten - also so wie man das normalerweise mit ...
von TOM_M
So 5. Mai 2019, 23:11
Forum: Elektroinstallation
Thema: Mehrfach Stromstoßschalter in der Wohnung
Antworten: 0
Zugriffe: 2858

Mehrfach Stromstoßschalter in der Wohnung

Hallo,
ich möchte meine Beleuchtung in einer Wohnung über manuelle Taster schalter - ca. 24 Taster!!
Dies realisiere ich mit 6x Gira Multiswitch und nun bräuchte ich auch 24 Stromstoßschalter.
Gibt es hierzu eine schlauer Lösung??

DANKE
TOM

Zur erweiterten Suche