Die Suche ergab 5 Treffer

von stopi1
Mo 21. Jun 2010, 15:15
Forum: Canon
Thema: Meine neue Canon 50D ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 29486

Re: Meine neue Canon 50D ist da!

Ich habe gerade noch mal nachgesehen, mit Modellen habe ich es leider nicht so ... ;) Es ist eine EOS 500, wenn ich das richtig gelesen habe, also keine 50D.
von stopi1
Mo 21. Jun 2010, 15:10
Forum: Elektroinstallation
Thema: FI mal wieder
Antworten: 13
Zugriffe: 36878

Re: FI mal wieder

Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Ich überlege auch beim Wohnungsumbau 2 FIs statt einem einzubauen, weil bei mir der FI leider sehr oft fliegt, anscheind hängt da zu viel dran. Ein Bekannter sucht gerade eine Immobilie in Baden Württemberg und da werde ich mal zukucken, wenn er dann die El...
von stopi1
Fr 18. Jun 2010, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Glück im Spiel
Antworten: 9
Zugriffe: 9811

Re: Glück im Spiel

Tja, wie sagt man es nun mal so schön: Glück im Spiel, Pech in der L... Aber sag bloß, dass du in diesem Bereich auch Glück hast, denn dann werde ich ja so richtig eifersüchtig :-) Das gönne ich dir dann echt nicht!
von stopi1
Fr 18. Jun 2010, 11:01
Forum: Canon
Thema: Meine neue Canon 50D ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 29486

Re: Meine neue Canon 50D ist da!

Ich habe mir auch eine Canon Kamera zugelegt, und ich bin total zufrieden, muss ich sagen. Denn bei der letzten Digitalkamera, die ich hatte, war die Batterie immer extrem schnell verbraucht, und die neuen Batterien haben mich dann immer sehr viel gekostet.
von stopi1
Fr 18. Jun 2010, 10:54
Forum: Off-Topic
Thema: Visitenkarten drucken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 29137

Re: Visitenkarten drucken lassen

Ja, Visitenkarten sind total wichtig, denn das ist ja doch der erste Eindruck, den man von einer Firma bekommt. Man muss die auch nicht immer selbst erstellen, es gibt viele schöne Designs, obwohl ich es doch immer vorziehe sie selbst zu machen.

Zur erweiterten Suche