Die Suche ergab 2 Treffer

von Burning
Mo 19. Aug 2019, 11:55
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Planungsfragen Blitzschutzanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6712

Re: Planungsfragen Blitzschutzanlage

Bei 6 Tiefenerdern aus V4A fürs Wohnhaus und für die Scheune dann vermutlich weiteren 6 (wegen Solarthermieanlage wohl erforderlich), komme ich dem ersten Angebot einer Fachfirma zufolge allein für Material und die Arbeitsleistung nur für einbringen der Tiefenerder, ohne Verbindung dieser untereinan...
von Burning
Di 13. Aug 2019, 10:21
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Planungsfragen Blitzschutzanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 6712

Planungsfragen Blitzschutzanlage

Hallo, wir haben ein altes Haus gekauft und überlegen, eine Blitzschutzanlage installieren zu lassen. Voraub möchte ich mich aber gern etwas informieren. Durchführen soll die Installation ein Fachbetrieb, um Kosten zu sparen würde ich Aufgaben welche ich vorab evtl. selber erledigen kann auch selbst...

Zur erweiterten Suche