Die Suche ergab 2 Treffer

von UlrichBergler
Mi 18. Sep 2019, 15:57
Forum: Elektroinstallation
Thema: Kurzschluss wenn der Fernseher eingesteckt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 5294

Re: Kurzschluss wenn der Fernseher eingesteckt wird

@Torino78, die Antwort war jetzt nicht ernstgemeint oder?! :D :D :D Klar, eine Ferndiagnose ist immer schwierig, gerade in so einem Fall, aber wenn man Elektriker ist, oder sich mit Elektrik auskennt, würde man auch nicht so eine Frage stellen. Also lieber gleich zu jemandem, der sich mit TV-Geräten...
von UlrichBergler
Di 17. Sep 2019, 13:17
Forum: Elektroinstallation
Thema: Kabelschuhe mit mehreren Leitern
Antworten: 1
Zugriffe: 3535

Kabelschuhe mit mehreren Leitern

Hallo Kollegen! Ich hätte mal eine Frage, zu der ich leider keine Antwort in gängigen Tabellenbüchern oder via Internet nichts finde. Und zwar wurde mir gerade von einer Kundschaft eine Anfrage gestellt, ob dieser Anschluss soweit zulässig ist ?! Es handelt sich hier um einen normalen, den DIN VDE z...

Zur erweiterten Suche