Die Suche ergab 2 Treffer

von polopaul79
Do 26. Sep 2019, 13:53
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Halogenfreie Gerätedosen in Krankenhäusern Pflicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7948

Re: Halogenfreie Gerätedosen in Krankenhäusern Pflicht

Hallo felixthecat …

Ja es muss doch aber irgendwas geben, das darauf hinweist das man sowas einbauen soll in Krankenhäuser.. Die VDS bezieht sich ja nur auf Leitung Kabel und nicht auf dosen. Oder liege ich da falsch???

danke schön für die schnelle Antwort..

mfg polopaul79
von polopaul79
Di 24. Sep 2019, 15:19
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Halogenfreie Gerätedosen in Krankenhäusern Pflicht
Antworten: 2
Zugriffe: 7948

Halogenfreie Gerätedosen in Krankenhäusern Pflicht

Guten Tag, ich hätte da mal eine frage, bezüglich Gerätedose 49 mm tief, halogenfrei …. hat eine eventuell eine DIN wo drin steht, das man halogenfreie Holwanddosen einbauen muss?? Es geht um ein Krankenhause, da haben wir immer halogenfreie Leitung gezogen und auch dosen montiert.. Jetzt kam eine a...

Zur erweiterten Suche