Die Suche ergab 3 Treffer

von fittyfu
Fr 1. Nov 2019, 15:26
Forum: Elektroinstallation
Thema: Spiegel über Lichtschalter steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 8675

Re: Spiegel über Lichtschalter steuern

Hallo, dazu wird es wohl notwendig sein in die Elektronik des Spiegelschrankes einzugreifen. Wichtig zu wissen wäre noch, mit welcher Spannung das Leuchtmittel im Schrank betrieben wird. Wenn es mit 230V Wechselspannung betrieben wird, könnte man vermutlich relativ einfach die den Touch-Schalter (un...
von fittyfu
Fr 1. Nov 2019, 05:39
Forum: Elektroinstallation
Thema: 3-er Aufputz-Steckdose mit 5-adrigem Kabel anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 6082

Re: 3-er Aufputz-Steckdose mit 5-adrigem Kabel anschliessen

Hallo … ?
Mag sich Keiner dazu auslassen?
von fittyfu
Di 29. Okt 2019, 07:54
Forum: Elektroinstallation
Thema: 3-er Aufputz-Steckdose mit 5-adrigem Kabel anschliessen
Antworten: 2
Zugriffe: 6082

3-er Aufputz-Steckdose mit 5-adrigem Kabel anschliessen

Hallo, ich plane meine Werkstatt neu verkabeln zu lassen und stelle mir gerade die Frage, ob es möglich/erlaubt ist eine 3-er Steckdose über ein einziges 5-adriges Kabel anzuschließen, so dass jede Steckdose eine "eigene Phase" bekommt, aber den gleichen Nullleiter verwendet? Jede Phase ko...

Zur erweiterten Suche