Die Suche ergab 4 Treffer

von Ketsemen
Mo 27. Jan 2020, 22:26
Forum: Elektroinstallation
Thema: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Re: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI

Hallo ja bin ich, der Meister meinte es ist ein TNC System er hats dann in ein TNC-S System verbaut
von Ketsemen
Mo 27. Jan 2020, 15:54
Forum: Elektroinstallation
Thema: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Re: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI

Kann es auch am System liegen haben es von TNC auf TNCS System übergebracht
von Ketsemen
Mo 27. Jan 2020, 10:07
Forum: Elektroinstallation
Thema: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Re: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI

Die Verkabelung ist neu jedoch ist die Steckdose auch mit dem Treppenhaus verbunden jetzt welß ich net ob da ne Verbindung zwischen l und PE besteht müsste ich überprüfen weil vor der ganzen Installation war Der PEN vorhanden deswegen
von Ketsemen
So 26. Jan 2020, 19:37
Forum: Elektroinstallation
Thema: Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI
Antworten: 7
Zugriffe: 4109

Lichtbogen bei Kurzschluss trotz FI

Hallo liebes Forum ich habe vor kurzem eine alte Wohnung renoviert vom Hausanschlusskasten wurde ein 5 × 16 Quadrat verlegt dieser befindet sich im Dach Dachständer versteht sich. Jetzt habe ich den FI angeschlossen im Verteiler Dieser wurde auch richtig angeschlossen und die Größe passt es funktion...

Zur erweiterten Suche