Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaque
So 23. Feb 2020, 08:51
Forum: NAV
Thema: NAV und das Installateurverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Re: NAV und das Installateurverzeichnis

Naja... meines Erachtens hat ein Elektromeister mit bestehen der Prüfung die Fachkunde nachgewiesen. Sonst müsste für jeden Fall eine Sachkundeprüfung durchgeführt werden. Das wäre zu viel des guten. Sachkunde wird lt. NAV auch nicht verlangt, sondern Fachkunde. Aber mal davon abgesehen. Ich werde n...
von Jaque
So 16. Feb 2020, 09:16
Forum: NAV
Thema: NAV und das Installateurverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

NAV und das Installateurverzeichnis

Moin, Es geht in erster Linie um die Eintragung ins Installateurverzeichnis. Was die Netzbetreiber alles verlangen ist glaube ich bekannt. Aber in der NAV steht eindeutig wovon die Eintragung abhängig gemacht werden darf. NAV §13.2 " ....darf der Netzbetreiber eine Eintragung in das Installateu...

Zur erweiterten Suche