Die Suche ergab 8 Treffer

von Chechener91
Fr 3. Jul 2020, 12:32
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Unterschied zwischen Din und VDE
Antworten: 2
Zugriffe: 8824

Re: Unterschied zwischen Din und VDE

Hallo nochmal,

Danke für die ausführliche Antwort.

Gruß
von Chechener91
Fr 3. Jul 2020, 12:30
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: VDE AR N
Antworten: 3
Zugriffe: 5640

Re: VDE AR N

Hallo

das wird es sein.Ich dachte nur das N könnte für Netz stehen.

Danke für die Antwort

Gruß
von Chechener91
Do 18. Jun 2020, 09:05
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: VDE AR N
Antworten: 3
Zugriffe: 5640

VDE AR N

Hallo Leute

kann mir einer sagen, wofür das N nach Anwendungsregel AR steht.

Gruß
von Chechener91
Do 4. Jun 2020, 09:06
Forum: Normen und Vorschriften
Thema: Unterschied zwischen Din und VDE
Antworten: 2
Zugriffe: 8824

Unterschied zwischen Din und VDE

Hallo Leute Es gibt DIN Normen und VDE Normen.Die Bereiche,Teile und Abschnitte von denen sind Unterschiedlich benannt.Zum Bespiel sind DIN Normen so benannt 18040-1 und 18040-2 und VDE Normen sind z.B. so benannt 0100-410/413.2.1. Dennoch sagt man wenn du nach VDE Normung gefragt wirst,: ! " E...
von Chechener91
Di 2. Jun 2020, 08:39
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Notebook für Prüfung Teil 2 vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 5054

Re: Notebook für Prüfung Teil 2 vorbereitung

Guten Tag auch,

Danke für die Antwort.Ich bin dabei meinen Laptop vorzubereiten.Ich hoffe nur dass ich das notwendige draufmache :lol:

LG
von Chechener91
Fr 29. Mai 2020, 09:33
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Notebook für Prüfung Teil 2 vorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 5054

Notebook für Prüfung Teil 2 vorbereitung

Hallo Leute, ich bin dabei mich auf die Meisterprüfung vorzubereiten. Es heißt bei uns, das wir den Laptop und Drucker benutzen können/müssen. Ich bin kein großer Computer Freak! Man sagt aber das ein gutes vorbereitetes Notebook zu 80% der Prüfung ausmachen wird.Sprich bevor es zur Prüfung geht im ...
von Chechener91
Di 21. Apr 2020, 20:05
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Prüfungsvorbereitung Aufgabe 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

Re: Prüfungsvorbereitung Aufgabe 1

Danke für die Antwort. Ich habe es hinbekommen.
von Chechener91
So 19. Apr 2020, 16:14
Forum: Übungsaufgaben
Thema: Prüfungsvorbereitung Aufgabe 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5597

Prüfungsvorbereitung Aufgabe 1

Hallo Leute, ich bin dabei mich bisschen auf die Prüfung vorzubereiten und brauche eure Hilfe für die erste Aufgabe. Ich komme nicht auf die 6,4ohm bei teil a) und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet. Für euch ist das bestimmt ein "Klacks ". ich glaube das Ergebnis 6,4ohm ist glau...

Zur erweiterten Suche