Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias Claren
Di 23. Jun 2020, 03:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo, hier ist Tobias Claren...
Antworten: 0
Zugriffe: 7446

Hallo, hier ist Tobias Claren...

Hallo. Ich fand über Google hierher, weil Ich einen bestimmten Elektriker suche, der mal in einem TV-Bericht über die Nutzung von Induktionsherden unter Fliesen zu sehen war. Evtl. erinnert isich ja jemand. Dazu habe Ich nun einen Beitrag geschrieben. Mich interessiert wer das war, und ob das techni...
von Tobias Claren
Di 23. Jun 2020, 03:36
Forum: Off-Topic
Thema: Suche den Elektriker, der in TV-Bericht Induktionsherd unter Fliesen verbaute. Und/oder Informationen/Erfahrungen dazu.
Antworten: 0
Zugriffe: 7641

Suche den Elektriker, der in TV-Bericht Induktionsherd unter Fliesen verbaute. Und/oder Informationen/Erfahrungen dazu.

Hallo. Ich erinnere mich an einen TV-Bericht über einen Elektriker der Kunden Induktionsherde unter Fliesen verlegt. Ich frage mich, ob der zuvor praktische Tests durchgeführt hat was den Energieeinsatz angeht. Ich habe zum Test mal eine Fliese (ob da Metalle drin sind, weiß ich nicht) auf eine Koch...

Zur erweiterten Suche