Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonathan
Fr 31. Jul 2020, 19:59
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Zeichenprogramm für das Ipad
Antworten: 3
Zugriffe: 16498

Re: Zeichenprogramm für das Ipad

Pegasusstutti hat geschrieben:Hi leider weiß ich auch noch keines wäre aber auch interessiert an einem


Wäre das was für dich: tools-und-planungshilfen-der-elektrotechnik-f75/planungssoftware-installationplaene-ipad-t2485.html#p9229

Beste Grüße aus Stuttgart,

Jonathan
von Jonathan
Mo 29. Jun 2020, 15:02
Forum: Tools und Planungshilfen der Elektrotechnik
Thema: Planungssoftware Installationpläne iPad
Antworten: 4
Zugriffe: 13670

Re: Planungssoftware Installationpläne iPad

Hi MatzeLC, könnte sein, dass wir haben wonach du suchst. Schau mal unter https://www.instagram.com/jetplan_app/ Bei uns geht es explizit um die schnelle Aufnahme einer Planung bei der Baubesprechung oder in der Beratungssituation mit dem Bauherren. Die App ist eine WebApp, aber für Touch-Bedienung ...

Zur erweiterten Suche