Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars98
So 23. Aug 2020, 17:07
Forum: Fragen Allgemein
Thema: "Übungs-Software"
Antworten: 5
Zugriffe: 10516

Re: "Übungs-Software"

Vielen Dank für die Antwort!

Gruß Lars
von Lars98
Di 18. Aug 2020, 21:36
Forum: Fragen Allgemein
Thema: "Übungs-Software"
Antworten: 5
Zugriffe: 10516

"Übungs-Software"

Moin moin, Ich bin Lars und neu hier im Forum, habe mich unter der entsprechenden Rubrik auch ganz kurz vorgestellt. Zu meiner frage, die jetzt hoffentlich nicht all zu doof klingt: Gibt es so etwas wie "Lern Programme" oder auch vordrucke von Übungsaufgaben? Ich strebe an nächstes Jahr mi...
von Lars98
Di 18. Aug 2020, 21:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: "Der Neue"
Antworten: 1
Zugriffe: 7510

"Der Neue"

Moin moin, Ich bin Lars, 22 und komme aus Hamburg. :greetings-waveyellow: Ich bin über das Forum durch Zufall gestolpert auf der Suche nach Infos für die Meisterschule. Meine Ausbildung habe ich im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik abgeschlossen und mich danach für den Nieder- und Mittelspannu...

Zur erweiterten Suche