Die Suche ergab 2 Treffer

von Payback67
Di 26. Jan 2021, 11:19
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Wie läuft eine mündliche Ergänzungsprüfung ab in der HWK?
Antworten: 0
Zugriffe: 6094

Wie läuft eine mündliche Ergänzungsprüfung ab in der HWK?

War jemand in einer mündlichen Ergänzungsprüfung in Teil 3 im Fach - Unternehmensführungsstrategien - Meisterausbildung? Wenn ja, was kann man darüber berichten? Was für fragen kommen in der Prüfung dran? Prüfung findet in Bayern statt.

Würde mich um jede Hilfe freuen. :)
von Payback67
So 4. Okt 2020, 18:32
Forum: Teil 3 - Betriebswirtschaft und Recht
Thema: Vorbereitung Teil 3 und 4
Antworten: 0
Zugriffe: 6028

Vorbereitung Teil 3 und 4

Servus, Anfang Januar beginnt der Meisterkurs für mich, erstmal Teil 3&4 wenn alles gut läuft im Anschluss 1&2. Kann mir hier jemand dazu Lektüre empfehlen und eventuell Tipps zur Vorbereitung geben?Und auf welches Thema sollte man sich konzentrieren?Meisterkurs findet in bayern statt Danke ...

Zur erweiterten Suche