Die Suche ergab 2 Treffer

von CityHunter
So 21. Feb 2021, 10:18
Forum: Hausaufgaben
Thema: Unbekannte Leitungslänge von einer Kabeltrommel berechnen
Antworten: 1
Zugriffe: 4643

Unbekannte Leitungslänge von einer Kabeltrommel berechnen

Hallo liebe Elektroniker, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie gehe ich bei der Aufgabe am besten vor und wann setze ich das Digitale ein? Aufgabe: Auf einer Trommel befindet sich eine unbekannte Menge NYM-J 3x1,5. Durch Widerstandsmessung und anschlie- ßender Berechnung soll die Länge der Leitung ermit...
von CityHunter
So 24. Jan 2021, 22:56
Forum: Hausaufgaben
Thema: Hausaufgabe - fremderregter Gleichstromgenerator
Antworten: 0
Zugriffe: 3835

Hausaufgabe - fremderregter Gleichstromgenerator

Guten Abend liebe gemeinde, ich komme gerade mit meine Hausaufgaben nicht weiter, finde irgend wie kein Ansatz dazu. Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielleicht kann mir jemand ein Ansatz geben. Unsere Dozentin sagt immer, ach das ist ganz einfach machen wir mal schnell. Wir wissen nie wo her sie d...

Zur erweiterten Suche