Die Suche ergab 2 Treffer

von xXDucati
Fr 10. Mär 2023, 08:49
Forum: EMV, Blitzschutz, Erdung und Potentialausgleich
Thema: Fehlender Potentialausgleich an Blitzschutzanlage abgreifen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5366

Fehlender Potentialausgleich an Blitzschutzanlage abgreifen?

Guten Morgen, wir Sind gerade dabei in einer Kirche einen Prüfbericht abzuarbeiten, bei welchem unter anderem bemängelt wurde, dass kein Potentialausgleich vorhanden ist. ( Hauptsächlich für die Heizungsanlage und Wasserrohre). Im Gesamten Gebäude ist keine Pot. Schiene aufzufinden und auch kein Fun...
von xXDucati
Di 7. Feb 2023, 15:28
Forum: Elektroinstallation
Thema: Neozet Sicherungen bei Landwirtschaft (Bauernhof)
Antworten: 5
Zugriffe: 4151

Re: Neozet Sicherungen bei Landwirtschaft (Bauernhof)

Hallo Zusammen, hier gilt ja die VDE 0100-705 Landwirtschaftliche Betriebsstätten. Soweit ich weis geht aus dieser Norm keine Vorschrift hervor welche den Einsatz von Neozed oder früher (Diazed) Sicherungen verbietet. Ich bin gerade noch einmal drüber geflogen und konnte diesbezüglich auch nichts fi...

Zur erweiterten Suche