Die Suche ergab 5 Treffer

von illuminati88
So 1. Sep 2013, 15:47
Forum: Sicherheitstechnik und Brandschutz
Thema: Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 25659

Re: Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 ?

Ich bin aktuell noch in der Schule und wir hatten gerade gestern noch das Gespräch davon, dass du ohne diese Prüfung / Schein keine RWA mehr abnehmen darfst.
Du darfst sie aber noch installieren.

Grüße
von illuminati88
Fr 8. Okt 2010, 16:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hi da bin ich :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4565

Re: Hi da bin ich :-)

Huhu Giamo

Ich bin auch noch relativ neu hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß,

Grüße
illuminati88
von illuminati88
Di 28. Sep 2010, 19:15
Forum: Teil 2 - Fachtheorie
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 6248

Re: Mündliche Prüfung

Hallo,
Da es ja meist der Gleiche Verein ist wie bei der Gesellenprüfung würde ich mal sagen läuft es ähnlich ab.
Bei meiner wurde vorher groß Angst und Schrecken verbreitet ( dient wohl dem Lernefekt ) und im nachhinein wurde niemand geprüft.

VLG und so
illuminati88
von illuminati88
Di 28. Sep 2010, 19:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neuer junger ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 6218

War heute zur Beratung

Huhu, Heute war ich zu einem Beratungsgespräch in der HWK Saarbrücken, wo mir auch einige Fragen gut beantwortet wurden. Habe mich nun fest angemeldet und werde im November diesen Jahres mit dem Teil III beginnen. So weit mir das heute erklärt wurde beinhaltet das "neue Meister Bafög" nur ...
von illuminati88
Mo 27. Sep 2010, 20:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neuer junger ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 6218

Ein neuer junger ;-)

Hallo liebe elektro Gemeinde! Da ich vorhabe ab November mit der Meisterschule via Abendschule anzufangen habe bin ich beim stöbern auf dieses Forum gestoßen. Nun aber ein wenig zu meiner Person. 2006 habe ich meine Ausbildung zum Ekektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik begonnen und diese ...

Zur erweiterten Suche