Die Suche ergab 17 Treffer

von therock
Di 21. Mai 2013, 13:01
Forum: Suche / Biete
Thema: [BIETE] Meisterstück
Antworten: 1
Zugriffe: 6615

Re: [BIETE] Meisterstück

Hat keiner intresse hab den preis auch geändert. Muss das zeug mal los werden es liegt hier nur in der Ecke rum
von therock
Fr 31. Aug 2012, 15:47
Forum: Suche / Biete
Thema: [BIETE] Meisterstück
Antworten: 1
Zugriffe: 6615

[BIETE] Meisterstück

Hiermit möchte ich meine Meisterstück der HWK Dortmund verkaufen. Es ist alles vorhanden lediglich die Logo felt Es sind mehr sachen vorhanden wie auf den Bildern zu sehen. hier eine auflistungen der Matrialine : 1) 1xReparaturschalter Moeller mit 2 Hilfskontakten (1NC+1NO) 2) 1X CEE Steckdose 16A 3...
von therock
Mi 11. Jan 2012, 16:45
Forum: Fragen Allgemein
Thema: CEE32 A RCD
Antworten: 8
Zugriffe: 19133

Re: CEE32 A RCD

aber das ist ne CEE steckdose in einer Werkstatt und da gilt doch eine andere Norm ,oder?
von therock
Di 10. Jan 2012, 17:02
Forum: Fragen Allgemein
Thema: CEE32 A RCD
Antworten: 8
Zugriffe: 19133

Re: CEE32 A RCD

also wenn ich es richtig versteh ist ein RCD nicht vorgeschrieben. Die BGV A3 gibt keine auskunft über RCD,FI oder sonstiege sicherung sondern nur über das Prüfen und Messen Elektrischer anlagen die wiederrum auf die 0100-600 oder 0701,0702 beziehen Doch sollte ich ein einbauen ( was man eigentlich ...
von therock
Mo 9. Jan 2012, 18:43
Forum: Fragen Allgemein
Thema: CEE32 A RCD
Antworten: 8
Zugriffe: 19133

CEE32 A RCD

unser Dozent stellt uns die frage ob bei einer 32A CEE steckdose ein RCD gesetzt werden muss und wenn ja welcher. Erstmal waren wir uns alle einig das man kein setzten muss da in der VDE steht das RCD nur in Stromkreis bis 25 A vorgeschrieben sind. bis auf einer aus der klasse der meinte das aber di...
von therock
Sa 1. Okt 2011, 23:52
Forum: Fragen Allgemein
Thema: Messgeräte und Werkstatt im welchem Umfang?
Antworten: 11
Zugriffe: 24668

Re: Messgeräte und Werkstatt im welchem Umfang?

so weit ich weiß steht das genau beschrieben in der NAV oder TAB.
von therock
Fr 9. Sep 2011, 23:53
Forum: Rätsel und Witze
Thema: 12 : 2 = 7 ???
Antworten: 12
Zugriffe: 20052

Re: 12 : 2 = 7 ???

Versteckt: An
Sie müssen auf diesen Beitrag antworten um die versteckte Nachricht lesen zu können. Beiträge mit Danksagungen oder sinnlosen Anworten werden ohne Kommentar gelöscht.
von therock
Mo 1. Aug 2011, 18:52
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 44139 - Dortmund - HWK
Antworten: 13
Zugriffe: 34837

Re: 44139 - Dortmund - HWK

Ich möchte hier mal allen die sorge nehmen die sich unsicher sind den Fachkaufmann in Dortmund in Vollzeit zumachen. Ich habe heute meine Prüfung für den Fachkaufmann geschrieben und bin mir absolut sicher das ich die Prüfung bestanden habe. Das was ihr im Unterricht lernt ist Inhaltlich super und v...
von therock
Mi 1. Jun 2011, 19:27
Forum: Erneuerbare Energien (Renewable energy)
Thema: PV Anlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 28579

Re: PV Anlagen

warum baust du den RCD nicht einfach ein???? So bist du auf der sicheren seite. Und den feuerwehrschalter solltes du auf jedenfall beachten, weil du im brandfall echt probleme bekommen kannst bzw. zusehen darfst wie die feuerwehr dein haus abbrennen läst.

Zur erweiterten Suche