Die Suche ergab 7 Treffer

von skt1985
Sa 23. Feb 2013, 22:18
Forum: Unternehmensleitung
Thema: Kleingewerbe
Antworten: 6
Zugriffe: 24752

Re: Kleingewerbe

Hallo Hermann, ich hab vor nem halben jahr mit einem Kollegen zusammen eine GbR im Nebenerwerb eröffnet. Wir sind beide noch im Vorbereitungskurs zur Meisterprüfung. Wie schon erwähnt könnte es Probleme geben mit Arbeiten an elektrischen Anlagen. Da brauchst du auf jedenfall nen Meisterbrief oder ei...
von skt1985
Sa 8. Jan 2011, 13:33
Forum: Rätsel und Witze
Thema: Der Lottogewinn
Antworten: 23
Zugriffe: 48707

Re: Der Lottogewinn

er spielt nicht...
von skt1985
Sa 8. Jan 2011, 13:31
Forum: Umfragen
Thema: Bammel vor der Meisterschule
Antworten: 6
Zugriffe: 14071

Re: Bammel vor der Meisterschule

Hallo Caddy, also wenn du als Baustellenelektriker nicht geeignet wärst, dann dürfte ich mich erst gar nicht anmelden... ich arbeite als Kranmonteur, also erst ab dem Anschlussschalter. Mit reiner Elektroinstallation habe ich in den letzten 7 jahren nicht zu tun gehabt, außer Samstags...;-) also mac...
von skt1985
Mo 3. Jan 2011, 17:42
Forum: Umfragen
Thema: Bammel vor der Meisterschule
Antworten: 6
Zugriffe: 14071

Re: Bammel vor der Meisterschule

Hallo Caddy, auch dir ein frohes neues jahr! also ich bin selbst erst seit mitte november wieder "schüler". und ich denke es ist ganz normal dass man ein wenig bammel hat. der eine mehr der andere weniger! Ich würde aber nicht von mir behaupten dass ich total locker am ersten tag zur schul...
von skt1985
So 7. Nov 2010, 20:32
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Notebook für die Meisterschule?
Antworten: 29
Zugriffe: 47309

Re: Welchen Notebook für die Meisterschule?

Hallo zusammen, als bald "Schüler" habe ich gerade alles hier ganz genau durchgelesen...ganz interressant. hab auch schon darüber nachgedacht meinen alten laptop abzugeben, allerdings funzt der einwandfrei. jetzt hab ich meine gedanken allerdings erstmal verworfen, weil ich denke dass ich ...
von skt1985
Sa 6. Nov 2010, 17:24
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 50827 - Köln - Handwerkskammer
Antworten: 0
Zugriffe: 6231

50827 - Köln - Handwerkskammer

Hallo, ich habe gerade den thread über düsseldorf gelesen. Ich habe in der Handwerkskammer zu Köln bereits die Teile 3 und 4 in Teilzeit absolviert und muss sagen dass ich eigentlich zufrieden mit der Schule bin. In 2 Wochen beginnt für mich der vorbereitungskurs im elektrotechniker handwerk in teil...
von skt1985
Sa 6. Nov 2010, 16:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Köln!
Antworten: 1
Zugriffe: 3038

Hallo aus Köln!

Hallo zusammen! bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. mein name ist skt1985, ich bin 25 jahre alt und komme aus köln. dort wohne ich seit einem monat und in 2 wochen beginnt mein vorbereitungskurs teil 1 und 2 in teilzeitform. die teile 3 und 4 habe ich schon hinter mich gebracht. als gelernt...

Zur erweiterten Suche