Die Suche ergab 2 Treffer

von guddz
Di 12. Jul 2011, 21:53
Forum: Suche / Biete
Thema: Welche Messgeräte sind zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Re: Welche Messgeräte sind zu empfehlen?

Hallo,
danke für die Antwort. Sind das nicht auch Fluke Geräte? (sehen zumindest sehr ähnlich aus, nur blau statt gelb :) )

LG

Thomas
von guddz
Mo 11. Jul 2011, 22:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Welche Messgeräte sind zu empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6801

Welche Messgeräte sind zu empfehlen?

Hallo ich heisse Thomas, und bin recht neu in diesem Forum, freue mich aber, dass es so etwas gibt :D Ich bin dabei, einen Betrieb zu gründen und habe mich auch schon in die Handwerksrolle eintragen lassen. Für die Eintragung ins Inst.Verzeichnis sind ja noch ein paar Geräte anzuschaffen :( Habt ihr...

Zur erweiterten Suche