Die Suche ergab 2 Treffer

von Owid23
So 14. Apr 2013, 21:03
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109426

Re: 40221 Düsseldorf HWK

Hallo Ricamaus, endlich mal jemand mit einem gesunden Menschenverstand. Der Prüfungsausschuss ist autark und wird vom Regierungspräsidenten bestellt. Wenn die Prüfungsthemen vorher bekannt wären, würden ja alle nur noch Prüfungsthemen lernen und üben. Das Gesamtspektrum der Elektrotechnik ist wesent...
von Owid23
Di 26. Jul 2011, 21:56
Forum: Bewertung von Meisterschulen
Thema: 40221 Düsseldorf HWK
Antworten: 42
Zugriffe: 109426

Re: HWK Düsseldorf

Wer nicht einmal die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht, sollte sich nicht über ein zu niedriges Niveau beschweren. Vielleicht sollte man es lieber mal mit Fleiß und Übung probieren. Alles andere wäre nicht meisterlich und führt auch nicht zum gewollten Resultat. Ohne Fleiß ...

Zur erweiterten Suche